Warum sollten Sie Teil unseres Innovationsabenteuers sein?

Hochmoderne Technologie

Unser System für digitale Publikationen, das Haute Couture-Rendering sowie unsere stets weiterentwickelte, ohne Code auskommende mobile App-Plattform gehören zu den anspruchsvollsten Tools auf dem Markt. Seit Jahren gehen wir Partnerschaften mit Verlegern und Marken aus aller Welt ein, reagieren rasch auf Veränderungen auf dem Markt und entwickeln die jeweils die erforderliche Technologie.

Herausfordernd

Auch wenn wir Teil der Rakuten Group – eines der weltweit größten Unternehmen – sind, denken wir nach wie vor wie ein Startup. Sie erhalten also unvergleichliche Möglichkeiten, sich in entscheidenden Projekten zu beweisen.

Weltweit

Mit Zentralen in Montpellier und Paris sowie einem weltweiten Partnernetzwerk ist Rakuten Aquafadas in mehr als 40 Ländern vertreten. Sie werden mit einem vielfältigen und erfahrenen globalen Team zusammen, das aus Fachleuten in Sachen digitales Publizieren, Apps und mobile Innovationen besteht.
.

Warum Rakuten Aquafadas?

Mehr als 60 Mitarbeiter in aller Welt

Paris, Montpellier

45 % unseres Teams ist in der Forschung und Entwicklung tätig

In 40 Ländern vertreten

Teil des Rakuten-Ökosystems

Unser Bürogebäude der Spitzenklasse

Unser frisch renoviertes Bürogebäude „Rakuten Crimson House Montpellier“ soll die tägliche Arbeitsumgebung sowie das Wohlbefinden all unserer Mitarbeiter verbessern: einstellbare Schreibtische ohne Trennwände, offene Besprechungsbereiche, frischer Orangensaft sowie Videokonferenzen, bei denen wir mit Kollegen in aller Welt so interagieren können, als befänden sie sich im selben Raum.

Unsere Arbeitsweise

Wir sind ein flexibles Unternehmen, das stets neue Ideen und interne Verfahren umsetzt. Wir setzen auf Zusammenarbeit und ermutigen dazu, individuelle Fertigkeiten und Talente einzubringen. Bei Rakuten Aquafadas werden innovatives Denken und Flexibilität wertgeschätzt – wir suchen stets nach neuen Features und Ideen.

Unsere süßen Verlockungen

Wir sind davon überzeugt, dass die Menschen ihr Bestes geben, wenn sie zufrieden sind… und satt! Wir investieren in Personalentwicklung und Vergütungen, darunter flexible Arbeitszeiten, Aktienoptionen und kostenloser Sport. Außerdem haben wir die süße Tradition, zu Jubiläen, Geburtstagen und besonderen Anlässen stets selbst gebackenen Kuchen mitzubringen. Ist Ihre schlanke Linie gerüstet?

Ist noch mehr Überzeugungsarbeit vonnöten?

Wir fühlen uns befähigt zu allem was wir tun, und wir möchten dies mit allen teilen! Deshalb engagieren wir uns in verschiedenen Initiativen zur Verbesserung der jeweiligen Gemeinden.

Es sind zu wenige Frauen mit technischen Aufgaben betraut. Kommen Sie zu uns, um dies zu ändern! Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit.

Wir spielen gemeinsam Karten, veranstalten Schneeballschlachten und organisieren Firmenfeiern. Folgen Sie uns bei Instagram und Facebook, um unsere Smiley-Gesichter zu erleben!

Da die Kollegen und Büros von Rakuten über die ganze Welt verteilt sind, nehmen wir häufig ein Flugzeug, um sie zu treffen, oder um an CTO-Besprechungen sowie anderen internationalen Konferenzen teilzunehmen, darunter z. B.: MWC; Android Makers oder WWDC. Wohin begleiten Sie uns?

Worauf warten Sie?

Unsere Angebote anzeigen

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

contact@aquafadas.com

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

In Kontakt bleiben

Why join our innovation adventure?

Technologically advanced

Our digital publishing system, haute couture rendering, and our constantly evolving, low-code mobile app platform are among the most advanced tools on the market. For years we’ve partnered with publishers and brands around the world, adapting to market changes fast, creating the technology they need.

Challenging

Even though we’re part of the Rakuten group – one of the world’s largest organisations – we still think like a startup. That means unparalleled opportunities to prove yourself on projects that really matter.

Worldwide

With headquarters in Montpellier and Paris, and a worldwide network of partners, Rakuten Aquafadas has a presence in over 40 countries. You’ll work with a diverse and experienced global team of digital publishing, apps and mobile innovation experts.

Why Rakuten Aquafadas?

60+ employees worldwide

Paris, Montpellier

45% of our team work in R&D

Presence in 40 countries

Part of the Rakuten ecosystem

Our cutting-edge office

Our freshly renovated office “Rakuten Crimson House Montpellier”, has been designed to improve the daily work experience and wellbeing of all our employees: adjustable desks without dividers, open meeting spaces, fresh orange juice, and video conferencing that lets us interact with colleagues around the world as if we’re in the same room.

Our way of working

We’re an agile organisation, always implementing new ideas and internal processes. We work in a collaborative environment where skills and individual talents are encouraged. At Rakuten Aquafadas, innovative thinking and agility is valued – we strive for new features and fresh ideas constantly.

Our sweet benefits

We believe people do their best when they’re happy… and fed! We invest in talent development and benefits, including; flexible working time, stock options and free sporting activities. We also have a sweet tradition, always bringing homemade cakes for anniversaries, birthdays and special events. Is your waistline ready?

Need more convincing?

We feel empowered in everything we do, and we want to share that with everyone! That’s why we’re involved in various initiatives to make a difference to our communities.

There are not enough women in tech roles. Join us to change that! Read more about what we’re doing.

We play cards together, we throw snowballs, and we organise company parties. Follow our Instagram and Facebook to see our smiley faces!

With Rakuten colleagues and offices all over the world, we often hop on a plane to meet them, to attend CTO’s summits, and other international conferences like: MWC; Android Makers or WWDC. Where will you go with us?

What are you waiting for?

See our offers

Let’s keep in touch!

Contact us

jobs@aquafadas.com

Subscribe to our newsletter

Stay tuned