Unsere Software-Integratoren

Unsere Schulungszentren

Unsere Technologiepartner

Werden Sie Partner

Im Rahmen des Partnerprogramms von Rakuten Aquafadas können wir mit internationalen Unternehmen im Bereich der Entwicklung digitaler Apps und der digitalen Publikationen zusammenarbeiten, die unsere Software vertreiben und unterstützen. Gemeinsam fördern wir bei Kunden in aller Welt Innovationen und Erfolge, während wir ihnen gleichzeitig einen qualitativ hochwertigen lokalisierten Service und Support bereitstellen

Partner zu werden

Mehr Wissen

Unsere Partner erhalten umfassende Schulungen über die Plattform für mobile Apps von Rakuten Aquafadas sowie über das System für digitale Publikationen. Wir decken alle Aspekte unserer Software sowie das Marketing, die Analysetools und das Ökosystem der Unternehmensdienste ab

Mehr Tools

Die Partner verfügen über exklusiven Zugriff auf Demos für neue Produkte, Vorabversionen, private Beta-Programme, Entwicklungsressourcen, Untersuchungen der Branchentrends sowie ein spezielles Marketing-Toolkit

Mehr Erfolg

Das internationale Partnerteam von Rakuten Aquafadas stellt sicher, dass Ihr Unternehmen den erforderlichen Support erhält. Wir können Ihnen dabei helfen, auf dem Markt für mobile Apps, Inhalte und digitale Publikationen Erfolge zu feiern

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

contact@aquafadas.com

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

In Kontakt bleiben

Our software integrators

Our training centres

Our technology partners

Join us

The Rakuten Aquafadas Partner Program allows us to collaborate with organisations in the international mobile app development and digital publishing space, who distribute and support our software. Together, we drive innovation and success for customers across the world, while delivering quality localised service and support for our customers

Become a partner

 More knowledge

Our partners receive extensive training across the Rakuten Aquafadas mobile apps platform and digital publishing system. We cover all aspects of our software, as well as our marketing, analytical tools, and business services ecosystem

More tools

Partners have exclusive access to new product demos, early releases, private beta programs, design resources, industry trend research and a dedicated marketing toolkit

More success

The Rakuten Aquafadas international partner team is dedicated to making sure your organisation has the support you need. We can help you thrive in the mobile apps, content, and digital publishing market

Let’s keep in touch!

Contact us

contact@aquafadas.com

Subscribe to our newsletter

Stay tuned